Freitag, 16. April 2010

Rocco from Berlin



1. Stell dich mal kurz vor.
Rocco Gonzales, stolzer Vorsitzender und einziges Mitlglied des Rocco Gonzales Fanclub.
2. Wie bist du zu Graffiti gekommen?
Ich war jung und brauchte den Fame…..
3. Du malst ja fast nur Züge, was ist das geilste daran?

Trotz des großen Imageverlustes von Zugmalern, isses nun mal immernoch die Suzuki Hayabusa. Und wer fährt schon gern Moped auffer Autobahn? Ich könnte jetzt hier die Klischeekacke schreiben von wegen NY in den 70ern, rollende Leinwand blabla schnarch. Es ist einfach die Königsdisziplin. Gozilla statt Oskar aus der Mülltonne. Der beste Weg zum tunen seines verkrüppelten Egos. Es gibt- wie überall im Leben- Löwen und Lämmer. Dank dem Internet auch Lämmer mit angenähten Löweneierattrappen. Aber die erkennt man , wenn man genau hinschaut….
4. Was ist dein Lieblingsland? Und warum?
Ich find Berlin ziemlich schön. Ansonsten hat jedes Land ihre Reize, die Menschen, das Essen, die Biere, die Züge….. Reisen is einer der schönsten und aufregensten Sachen überhaupt. Auf Achse wie Manfred Krug. Over the Top! Ob im Gammelnachtzug nach Bucharest oder in der ICE Toilette nach Frankreich. Grund dafür natürlich n fehlender Fahrschein statt vodkaindizierter Srühwurst. Obwohl die Kombination auch schonmal vorkommen kann. Nichtsdestotrotz, wenn man dann noch’n paar Melkungen stehen lassen kann isses doch n Träumchen.
5. Wo kann man in Berlin am besten Pizza essen?
Meine Berliner Pizzaguide wird demnächst erscheinen, solange würd ich mich in den nächsten Flieger nach Neapel setzen.
6. Nenne mir deinen Lieblingsmusiker.
Heinz Rudolph Juhnke und Harald Kunze! Und natürlich Lederjackenlegende Corus 86. Playboys baby!
7. Welche Blogs checkst du regelmäßig ab?
Mein Blog, vom 1. bis zum 16. Stock
8. Was fällt dir zum Wort "Jaqueline" ein?
Mach die Pleesteeschn aus du Miststück, dit kostet Strom!
9. Lieblingsjeansfarbe?
Neonbraun
10. Abschlussworte?
Ruhe in Frieden Kiso! Onelove!
Primecrime Playboys Ghettostarz 156! Familienliebe!